Mitmachen und Unterstützen

Wenn dich praktische Arbeit reizt oder du dich in der politischen Bildungsarbeit zum Thema „Flucht & Migration“ engagieren und deine eigenen Ideen einbringen willst, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Wir suchen immer motivierte Leute, die auch eigenverantwortlich etwas auf die Beine stellen wollen. Im Orgateam, koordinieren wir die politische Bildungsarbeit und die Projekte. In den ungefähr alle zwei Wochen stattfindenden Treffen besprechen wir aktuelle Anfragen, Vernetzung zu anderen Gruppen, den Stand in den Projekten und zukünftige Veranstaltungen. Wenn du mal ins Orgateam oder in eins der Projekte reinschnuppern willst, schreib uns einfach eine Mail an: info@welcomemuenster.de

Mitglied werden

Du kannst, unabhängig davon, ob du dich aktiv im Verein engagierst oder nicht, bei uns Mitglied werden.

Kontakt

Du kannst uns entweder per Email, über unsere Social Media Kanäle oder über das Kontaktformular erreichen.

Spenden

Wie du uns finanziell unterstützen kannst, erfährst du hier.