Vereinsleben

Ein Verein wie WelcomeMünster lebt natürlich vom Austausch zwischen den Mitgliedern. Darum versuchen wir uns so oft es geht auch neben den Orga-Treffen zusammenzusetzen oder etwas zu unternehmen. Dies geht von unseren regelmäßigen Stammtischen über Vereinsausflüge, Feste und Veranstaltungen hinaus.

Feste

Gerne nehmen wir uns Anlässe um Partys zu organisieren oder als Verein bei gutem Essen und Trinken zusammenzukommen, z.B. bei unseren jährlichen Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten.

Ausflüge

Die gemeinsamen Vereinsausflüge sind regelmäßige Highlights des Vereinslebens: Ob beim Kanufahren oder gemeinsamen Ausflüge in Städte, Museen oder ins Fussballstadium.

Kooperationen

Wir sind froh, dass wir bereits Teil unterschiedlicher Kooperationen sein konnten und gegenseitige Unterstützung mit und von unseren Partnern erfahren können.